Forex 8mm Fischaugen Linse


Lorri Freedman Fotografie Wie man ein Fisheye-Objektiv-Effekt mit Photoshop Oben erstellen ist das Ergebnis dieses Tutorials. Hier habe ich ein Foto von der Skyline von Boston, aufgenommen mit einem 18-200mm Objektiv bei 18mm: Das erste, was I8217ll tun, ist die Auswahl der elliptischen Marquee Tool aus der Symbolleiste: Als I8217m meine Auswahl auf dem Foto, I8217ll halten Sie die Shift Taste auf meiner Tastatur, um den Kreis proportional rund zu halten. I8217ll versuchen, die Auswahl so groß wie ich kann, ohne sich außerhalb des Fotos. Dann zentriere ich ihn über den Teil des Fotos, den ich für interessant halte. Während I8217m zentriert den Kreis, I8217ll stellen Sie sicher, dass ich immer noch die elliptische Marquee-Tool ausgewählt: Das nächste, was I8217ll tun, ist umgekehrt die Auswahl, so dass I8217m Auswahl alles auf dem Foto außer dem Kreis, so dass ich loswerden des Hintergrunds. I8217 gehen Sie zu SelectInverse. Jetzt I8217ll drücken Sie die Löschtaste auf meiner Tastatur. Der Hintergrund wird weiß: Jetzt kann ich mit dem Verschiebungswerkzeug den Kreis zentrieren: Jetzt mache ich die SelectInverse wieder, weil ich den Hintergrund schwarz machen möchte: I8217ll verwende das Lackeimer aus der Werkzeugleiste, um den Hintergrund schwarz zu füllen: Jetzt zum letzten Mal machen I8217ll ein SelectInverse. Der nächste Schritt ist, um den Kreis der Fischaugen-Look. Hier gehen I8217ll zu FilterDistortSpherize. Hier erscheint das Dialogfeld Spherize. I8217ll machen den Betrag 100 und I8217ll setzen den Modus auf 8220Normal8221: I8217ll getroffen CTRL-D auf meiner Tastatur, um die Auswahl aufzuheben. Dann lasse ich nur extra schwarzen Hintergrund. Hier ist das fertige Foto: Ich hoffe, Sie haben dieses Tutorial, und viel Spaß beim Spielen mit Photoshop. Kommentare (17) April 12, 2009 at 8:55 am ok besser danke April 16, 2009 at 11:38 am Das ist einfach großartig. UK Swindle Mai 4, 2009 bei 2:35 am einfach, aber effektiv. Spart mir beim Kauf eines Fisheye zu Cheers Mate. Crickett Hernandez 30. Mai 2009 um 4:07 Vielen Dank für das Tutorial. Im neu zu all dies und nur Photoshop-Elemente 7 so weiß ich, gibt es nicht viel kann ich tun, aber was ich lernen kann, bereitet mich für, wenn ich CS3 oder CS4 erhalten kann. Ich weiß mit viel Engagement und Beharrlichkeit werde ich Photoshop zu erobern. Noch einmal danke so viel Es war schön, wie Sie dies getan 29. Juli 2009 um 13.33 Uhr Seine war wirklich sehr schön. Ich möchte, dass Sie bitte regelmäßig E-Mail mich auf meine ID solche Tutorials. Thanks8230 31. Juli 2009 um 19:55 Uhr Hallo, Deven. Sie brauchen nicht, E-Mail jedes Mal, wenn theres eine neue Post zu bekommen. Nur abonnieren Sie den RSS-Feed, und youll sehen Sie meine neuen Artikel in Ihrem RSS-Aggregator. Klicken Sie einfach auf die orange RSS-Taste am oberen Rand der Seite. August 19, 2009 at 6:43 am Details zu Digitalmate 8MM Asphärisch Super Wide Fisheye-Objektiv für Nikon F Mount Neu: Ein brandneues, unbenutzt, ungeöffnet, unbeschädigt Element in seiner Originalverpackung (wo Verpackung anwendbar ist). Verpackung sollte die gleiche wie die in einem Einzelhandel gefunden werden, es sei denn, das Element ist handgefertigt oder wurde vom Hersteller in nicht-Einzelhandel Verpackung, wie eine ungefüllte Schachtel oder Plastiktüte verpackt. Sehen Sie die Verkäufer-Auflistung für vollständige Details. Alle Bedingungsdefinitionen - öffnet sich in einem neuen Fenster oder Tab. Lesen Sie mehr über den Zustand cameralenscameraslenses - sony-canon - panasonic D5, D4, D3, D2, D2, D2, D4, D5, D800, D800, D700, D7500, D50000, D50000, D50000, D50000, D50000, D50000, D50000, D50000, D700, D700, D7200 DigitalMate Brennweite Typ: Digital, Film, Becher, Schachtel, S5 aktiv, antike, galaxy s5 aktiv, nikon 70-300mm f4-5.6g af nikkor slr, samsung galaxy s5 aktiv, kamera und objektiv, smartphone anhänglich objektivkamera, defekt, gürtel, bürste, tasche tasche , Bausch lomb, note 4 back, bausch lomb, note 4 rückseite, iphone 6 rückseite, reinigungskit Tele, Hochwertiges, Super, Foto, Tele, Ultra, HD, High Definition, Perspektive Kontrolle, Weitwinkel, Asphärisch, Ultra Weitwinkel , Pro, professionell, Fotografie, Digital, SLR, DSLR, Handbuch, Tasche, Bündel, Kit, Garantie Der Verkäufer hat keine Versandart angegeben. Kontaktieren Sie den Verkäufer - öffnet sich in einem neuen Fenster oder Registerkarte und Anfrage Versand an Ihren Standort. Versandkosten können nicht berechnet werden. Tragen Sie eine gueltige Postleitzahl ein. Artikelstandort: Brooklyn, New York, USA Versand: Weltweit Ausgeschlossen sind: Südamerika, Algerien, Angola, Benin, Botsuana, Burkina Faso, Burundi, Kamerun, Kap Verde, Zentralafrikanische Republik, Tschad, Komoren, Demokratische Republik Kongo Der Republik Côte d'Ivoire, Dschibuti, Ägypten, Äquatorialguinea, Eritrea, Äthiopien, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Guinea-Bissau, Kenia, Lesotho, Liberia, Libyen, Madagaskar, Malawi, Mali, Mauretanien, Mauritius, Mayotte, Marokko, Mosambik, Namibia, Niger, Nigeria, Reunion, Ruanda, St. Helena, Senegal, Seychellen, Sierra Leone, Somalia, Swasiland, Tansania, Togo, Tunesien, Uganda, Westsahara, , Simbabwe, Bahrain, Irak, Jordanien, Kuwait, Libanon, Oman, Katar, Türkei, Jemen, Afghanistan, Armenien, Aserbaidschan, Bangladesch, Bhutan, Georgien, Kasachstan, Malediven, Mongolei, Nepal, Pakistan, Lanka, Tadschikistan, Turkmenistan, Usbekistan, Albanien, Andorra, Belarus, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Republik, Griechenland, Guernsey, Ungarn, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Serbien, Slowakei, Slowenien, Ukraine, Brunei Darussalam , Kambodscha, Indonesien, Laos, Thailand, Vietnam

Comments

Popular posts from this blog

Cms Uk Devisenhandel

Kita Bincang Pasal Forex

Kanadischen Dude Forex